Ausflug des Musikverein Laimnau am Samstag, den 17. Mai 2014 nach München

 

Bereits um 7.30 Uhr startete der FUNK-Bus mit ca. 50 Personen in Richtung München. Beim ersten Halt nach ungefähr 1,5 Stunden wurde das Leberkäs-Frühstück eingenommen. Anschließend ging es weiter Richtung München, wo sich dann zwei Gruppen bildeten. Während die eine Gruppe an einer Führung in der „Allianz-Arena“ teilnahm, wurde die andere Gruppe nach Dachau zu einer Führung ins „Konzentrations-Lager“ chauffiert (hier gibt es keine Bilder von mir).

Busfahrer Bernd setzte die Musikanten-Truppe danach im Zentrum von München ab und jeder hatte die Gelegenheit zur freien Verfügung, welche zum Mittagessen oder Bummeln genützt wurde.

Gegen 17.30 Uhr traf man sich wieder und es ging schon Richtung Heimat. Beim abschließenden Besuch im „Stallbesen“ in Niederwangen ließ man die beim Ausflug gewonnen Eindrücke nochmals Revue passieren und genoss das gute Abendessen. Die Fußballinteressierten schauten am Großbildschirm das DFB-Pokalendspiel der Bayern gegen den BVB.

 

Ein großes „Dankeschön“ an Tanja Egger, die den tollen Ausflug hervorragend organisierte.